Herzlich willkommen auf der Webseite der Grundschule Giershagen

Theaterbesuch Paderborn "Die kleine Hexe"

In der Vorweihnachtszeit besuchten alle Kinder der Naturparkgrundschule Giershagen gemeinsam das Weihnachtsstück „Die kleine Hexe“ im Theater Paderborn (Westfälische Kammerspiele). Wir Kinder fuhren mit unseren Lehrerinnen schon um 8.00 Uhr mit drei Bussen los. Das Theater war schnell gefunden und bald konnten wir unsere Plätze einnehmen. Und dann ging es auch schon los. Die ganze Aufführung war spitze, besonders gefiel uns der Rabe Abraxas. Auf der Heimfahrt unterhielten wir uns noch lange über den schönen Theaterbesuch. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder so einen tollen gemeinsamen Ausflug erleben können.

(Bericht von Jolien Fobbe, Jule Fobbe, Emily Giller und Lena Ramspott aus der 4a)

Naturparkgrundschule Giershagen im Theater Paderborn Copy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen